Die Autoren

 

Dieser Blog wird betrieben von Michael Weckerlin.
Das Internet fing für ihn während seiner Studienzeit  mit Gopher  – Wer erinnert sich ? – an. Er berät als Mitinhaber der Agentur rheinformat seit über 10 Jahren Unternehmen hinsichtlich Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Street-Promotion und Guerilla-Marketing.
Er wohnt im Herzen von Köln. Besonders interessiert er sich für außergewöhnliche, liebenswerte, humorvolle oder kreative Charaktere des Kölner Alltags und die Street-Art der Stadt.

Mails an: michael( a t )rheinkilometer-688.de.


Heiko Schomberg – wohnhaft auf der Schäl Sick & seit 1997 im WWW unterwegs.
Personaler bei einer großen ICT-Beratung und HR’ler seit mehr als 14 Jahren. Von Haus aus Geisteswissenschaftler. Imi, nach Stationen in Hessen und Sachsen, seit 2006 Wahl-Kölner. Aus Leidenschaft.
Fußballaffin. Liebt Köln deshalb total – bis auf eine Ausnahme. Lebt im wunderschönen Kalk. Gerne & freiwillig. Schomberg hat dort den Literaturzirkel “Kalker Kaffee” mit gegründet. In a nutshell: Web 2.0-Opfer & Fan. Gernekölner.

Mails an: heiko( a t )rheinkilometer-688.de.


© 2013 rheinkilometer 688 Suffusion theme by Sayontan Sinha