gegen 3 Holländer!

Zwar habe ich nach der Finalniederlage der Bayern kein gutes Gefühl für die kommende Europameisterschaft, aber so lange Neu-Londoner Lukas Podolski noch so viel wert ist, kann alles gut werden. ;-) Es wird ohnehin eine bipolare EM: Vorrundenaus oder Europameister! Hoffe ich.

Die Paninitauschbörse in Nippes läuft übrigens – in der Nachspielzeit – am 26. Mai und 2. Juni 2012 im “buchladen neusser straße“. Und auf Paninibildern liegt nicht so ein Fluch wie auf den Sammelbildern von REWE… aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte!


  One Response to “Wunderbares Nippes! Oder: Tausche Lukas Podolski…”

  1. [...] wir hoffen doch alle, naja, fast alle, dass der Kurs einiger Nationalspieler nach der Europameisterschaft nicht sinkt, oder? Bisher war es ein für mich persönlich nicht so [...]

   
© 2013 rheinkilometer 688 Suffusion theme by Sayontan Sinha